Alle Hockerty Kleidungsstücke werden unter strengen Qualitätskontrollen handgefertigt. In seltenen Fällen hat Ihr maßgeschneidertes Produkt nicht die korrekte Passform, wenn Sie es erhalten. Deshalb haben wir unsere Perfekte Passform Garantie erschaffen.
EINFACH UND VERTRAUENSWÜRDIG
Hockerty ist sich bewusst, dass die Passform wichtig ist. Wenn dir dein Kleidungsstück nicht richtig passt, decken wir die Änderungskosten bis zu einem bestimmten Betrag ab, oder, für den Fall, dass dein örtlicher Schneider es nicht ändern kann, werden wir es erneut produzieren.
NEUVERSAND
Du kannst deine Kleidung nicht ändern lassen?
Kein Problem, wir schneidern es wieder.
ÄNDERUNGEN
Falls das Kleidungsstück nur einige Änderungen benötigt, damit es dir perfekt passt, bringe es zu einem örtlichen Schneider:
wir erstatten die Änderungskosten je nach Produkt bis zu 25% des Kaufpreises.
SCHNEIDER
Bring das Kleidungsstück zu deinem örtlichen Schneider innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
RECHNUNG
Bitte ihn darum eine kurze Beschreibung der vorgenommenen Änderungen in das Formular einzutragen und um eine Rechnung.
REKLAMATION
Betrete dein Hockerty-Benutzerkonto und unter den Bereich “Änderungserstattungen” lade die Rechnung und die Änderungsbeschreibung hoch.
ERSTATTUNG
Hockerty wird dir die Änderungskosten innerhalb von 72 Stunden erstatten.
NEUVERSAND
In dem seltenen Fall, wenn dein lokaler Schneider dein Kleidungsstück nicht ändern kann, werden wir deine Bestellung neu anfertigen.
EINLOGGEN
Gehe zu deinem HOCKERTY-Benutzerbereich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
REKLAMATION
Öffne eine Reklamation und beschreibe das Problem so detailliert wie möglich.
KONTAKT
Einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb 24-48 Stunden mit dir in Verbindung setzen.
NEUVERSAND
Nachdem unsere Abteilung für Qualitätskontrolle deinen Fall überprüft hat, werden sie die Produktion eines neuen Kleidungsstückes einleiten.