v

Field jackets

grid 3x3 grid 2x2
Unseren Konfigurator probieren
ab 199€
Field Jacket nach Maß
Hockerty logo
Wo Technologie auf Handwerkskunst trifft
Unsere Philosophie zur Mode verbindet die Vorzüge des Online-Shoppings mit der Erfahrung, Kleidung nach Maß anfertigen zu lassen. Dies erlaubt uns, dir ein großartiges Produkt zum besten Preis durch eine kontaktlose Erfahrung anzubieten.

Erfahre mehr in unserem Blog

Wie man eine Field Jacket trägt

Das Design der Field Jacket fand den Weg von den militärischen Zonen in die Modewelt, was zu einem großen Teil dem Designer Yves Saint Laurent zu verdanken ist. Der legendäre Designer brachte in den sechzigeren Jahren den vom Militär und der Safari inspirierten Stil zu Ruhm. Der Stil war ein großer Erfolg und wurde zu einem großen Trend. Er wurde dann sowohl von stilvollen Hollywood-Führungskräften als auch von Filmfiguren, darunter James Bond, weiter populär gemacht.

Lese mehr