Nur weil das Wetter viel kälter zu werden beginnt, bedeutet das nicht, dass man sich nicht mehr stylen kann. Sie fragen sich, wie Sie bei Eiseskälte stets adrett gekleidet sein können? Hier die Lösung:
1.) Stoff: Eine kritische Entscheidung, um sicherzustellen, dass Sie im Winter warm bleiben. 100% Wolle zu wählen ist eine der besten Optionen, wenn es darum geht, Winter-Anzüge zu wählen. Diese halten Sie warm und sind zusätzlich atmungsaktiv.
2.) Farbe: In der Wintersaison sind die dunkleren Schattierungen von schwarz, grau oder sogar Anzüge in navy am häufigsten zu sehen. Wir sind in einer Zeit, wo sich die Mode ständig ändert und wenn Sie denken, dass dunkle Farben langweilig sind und eine hellere Farbe bevorzugen, tun Sie dies. Sie haben die Macht dazu. Es wird nichts verpönt.
Wenn Sie einen dunkleren Farbton tragen möchten, aber zugleich Ihrer Winterkleidung das gewisse Etwas verleihen möchten, dann können Sie sich an einem Karomuster oder an Nadelstreifen erfreuen. Diese subtilen Ergänzungen zu Ihrem Anzug machen den Unterschied aus.
Nun müssen Sie entscheiden, welche Art von Anzug es sein soll, einen Standard Zweiteiler oder einen dreiteiligen Anzug. Ein dreiteiliger Anzug wurde als etwas gesehen, was nur zu formellen Veranstaltung getragen werden durfte. Allerdings haben sich die Zeiten geändert, und es ist nun beides akzeptabel und austauschbar.
3.) Krawatten & Accessoires: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es bis hierher geschafft. Es ist an der Zeit, Ihrem Anzug den letzten Schliff hinzuzufügen. Die Wintersaison ist bereits kläglich kalt. Fügen Sie keine langweilige Krawatte zu Ihrem Anzug hinzu. Peppen Sie ihn ein wenig mit einer Woll-Krawatte auf. Diese kommen in allerlei Mustern und heben Ihren Anzug sicherlich hervor.